Neben dem Headquarter in Mörfelden-Walldorf und dem Büro an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken hat die SIR consulting nun SIR consulting GmbH seit dem 01.12.17 mit neuem Standort in Essen!

Kurze Wege für Kunden und Mitarbeiter war das Ziel, dass es zu realisieren galt! SIR consulting begleitet in Nordrhein-Westfalen und insbesondere im Ruhrgebiet zahlreiche Kunden, zu denen teilweise langjährige Geschäftsbeziehungen existieren. Zudem wohnen viele Mitarbeiter in der Region. 

„Das Triple Z bietet ein hervorragendes Konzept, mit dem wir auf unser stetiges Wachstum sehr flexibel reagieren können. Uns ist es sehr wichtig, dass wir als Team im persönlichen Austausch gemeinsam gestalten können. Dies wirkt sich enorm positiv auf unsere Arbeitsergebnisse und Unternehmenskultur aus“, so Rainer Wollmann, einer der drei Geschäftsführer von SIR consulting.